Über uns

Die muk PERSONAL GmbH ist ein inhaber_innengeführtes Unternehmen mit Sitz in München. Seit 2014 bringen wir Menschen zusammen.

Wir kennen den regionalen und überregionalen Markt und wissen um die Herausforderung bei der Rekrutierung und Auswahl von qualifiziertem Hilfspersonal und Fach- und Führungspersonal. Wir sind den Mitarbeiter_innen und Kunde_innen eine faire Partnerin.

Wir sind Mitglied im Gesamtverband der Personaldienstleister e.V. (GVP).

Fairness

heißt für uns eine gerechte und ehrliche Haltung gegenüber unseren Mitarbeiter_innen und Kund_innen. Eine gerechte Entlohnung unserer Mitarbeiter_innen bringen wir in Einklang mit fairen Konditionen bei unseren Kund_innen.

Zuverlässigkeit

heißt für uns Dinge, die wir sagen und versprechen auch einzuhalten. Absprachen in einer Geschäftsbeziehung müssen für beide Seiten verbindlich sein. Hier zählen wir auch gerne mal auf das gesagte Wort. Gleichzeitig

verbinden wir diesen Wert mit Ehrlichkeit, Loyalität und Unbestechlichkeit.

Respekt

bedeutet für uns, unseren Mitarbeiter_innen und Kund_innen aufmerksam zu begegnen und deren Würde zu achten. Die Arbeit mit und für Menschen setzt eine Wertschätzung und Toleranz voraus und ist für diese Tätigkeiten unabdingbar.

Vertrauen

schenken wir unseren Mitarbeiter_innen und Kund_innen. Vertrauen heißt auch achtsam miteinander umzugehen und Schaden voneinander abzuwenden. Gerade in der Arbeit mit Menschen sind wir auf ein hohes Vertrauen
angewiesen.

Seriosität

heißt für uns, ernsthaft und sachlich die tagtägliche uns anvertraute Arbeit mit unseren Mitarbeiter_innen und Kund_innen zu gestalten. Glaubwürdigkeit und Ehrlichkeit können Sie von uns erwarten und einfordern.

UNSER TEAM

Lernen Sie hier das Team der muk PERSONAL kennen

Team der

PERSONALVERMITTLUNG

Patrick Müller
Geschäftsführer
Inhaber
Manuel Rupp
Leiter Personalvermittlung
Helmut Fesl
Assistent Recruiting

Team der

ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG

Nicole Kloth
Geschäftsführerin
Inhaberin
 
Luca Baranski
Personaldisponent
 
Maximilian Di Doi
Personaldisponent
 
Celina Forys
Sachbearbeitung
 
Sophia Mademlis
Personaldienstleistungskauffrau
in Ausbildung